ANNO Märkte + Feste im Jahre des Herrn 2024

Seyd gegrüßt werte Freunde mittelalterlicher Märkte und Feste … Landauf, landab rufen die Herolde zu fröhlichen Festen und emsigem Marktgeschehen im Jahre des Herrn 2024. Auch wir freuen uns, die ANNOFAMILIE wiederzusehen und neue Gäste begrüßen zu dürfen. Bischöfe, Droste, Grafen und Könige laden zu ihren Feierlichkeiten ein. Händler, Handwerker, Heerlager, Versorger und natürlich auch Vaganten, Spielleyt und alle, die mit ihren fabelhaften Darbietungen zum kurzweyligen Geschehen beitragen, werden auf den  ANNOFESTEN herzlich willlkommen geheißen … Das hochverehrte Publikum darf gespannt sein, was sie im ANNOLAND so alles erwarten wird. Bis dahin bleibt alle gesund und gehabt euch wohl …

Sende diesen Beitrag an deine Freunde...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert