ANNO 1238 – Planwiesen zu Telgte – 09. – 11. August 2024

Vom 09. bis 11. August im Jahre des Herrn 2024 ruft seine Heiligkeit Bischof Ludolf von Holte, Händlern, Handwerkern, Heerlagern, Versorgern, Musikanten und Vaganten: “So machet Euch ins ANNOLAND, um ein weiteres Mal ein fröhliches Fest im Kreise der ANNOFAMILIE feiern zu können” …

ANNOLAND im Dümmert Park / Auf den Planwiesen in der Pilgerstadt Telgte … Zum Vergrößern bitte anklicken …

Es gibt viele Anfragen nach Zeltübernachtungen … Unter “Anfahrt & Parken” findet Ihr die Antwort


ANNO 1238 auf den Planwiesen zu Telgte. Bischof Ludolf von Holte verlieh dem Dorf Telgeth in diesem Jahr die Stadtrechte. ANNO EVENTS präsentiert vom 09. bis 11. August im Jahre des Herrn 2024 drei Tage Mittelalter zum Anfassen. Heerlager, Händler und Versorger. Ein familienfreundliches Fest mit viel Kurzweyl. Reiterspielen  und viel Musik auf historischen Instrumente. So strömet herbei aus nah und fern und feiert mit uns ein fröhliches Fest.