Kontakt

Allgemeine Anfragen nehmen wir über info@anno-events.de entgegen.

Bewerbungen…

…nehmen wir  nur über unsre Bewerbungsformulare entgegen.

Bewerbungen über eine unserer E-Mail Adressen werden nicht berücksichtigt.

Nobby Morkes
Felic Morkes

Als Veranstalter und Oberhaupt kümmert er sich um sämtliche Verträge mit Künstlern, Händlern, Handwerkern und Versorgern. Gern beantwortet eure Fragen und eurer Anliegen zu  diesen Themen.

Unser Marktmeister Felix ist zuständig für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen und beantwortet eure Fragen zu den Themen: Bewerbungsstatus, Auf & Abbau, und alles was unmittelbar mit dem Marktgeschehen zu tun hat.

Raimund ist unser Veranstaltungstechniker. Alles was mit Stromversorgung, Wasserversorgung, Sanitäre Anlagen und Bühnentechnik zu hat, beantwortet er euch.

Die gute Fee unseres Büros – Sarah. Sie ist zuständig für Teilnehmer-Willkommenspakete, Standgelder, Abrechnungen usw.

Lara koordiniert das Personal welches in unseren Kassen und Tavernen arbeitet. Solltet ihr Lust haben dort zu arbeiten, so wendet euch an sie..

Auf und Abbau und alles drum herum – das ist Svens Welt. Ihr möchtet beim Auf/Abbau uns unterstützen oder als Parkeinweiser tätig sein, so freut er sich auf eure Bewerbung