Das Team rund um ANNO-Events

Das ANNO-TEAM besteht aus 7 Personen, die sich im Vorfeld sowie während und nach den Festen und Märkten bemühen, einen reibungslosen und gut organisierten Ablauf des Marktgeschehens zu gewährleisten.

Die sorgfältige Auswahl der Standorte, Recherchen geschichtlicher Hintergründe, Gespräche mit Behörden.

Die Herrichtung der Plätze, Infrastruktur, Parkplätze, Energieversorgung und sanitäre Einrichtungen.

Bearbeitung der Bewerbungen, die Korrespondenz mit den Teilnehmern und der Austausch von aktuellen Informationen.

Werbung und Pflege der Internetseiten sowie regelmäßige Informationen in den sozialen Netzwerken.

Die Betreuung der Handwerker, Händler, Versorger und Heerlager vor Ort sowie die Sicherheit aller Besucher und Teilnehmer.

Dies sind nur einige Punkte, die als Garant für die Qualität und das Niveau der ANNO-FESTE stehen.

Der "ANNO-Rat" tagt...

Der ANNO-RAT  trifft sich mehrmals im Jahr, um z. B. über die Standorte zu entscheiden, die Markt- und Lagerordnung zu beschließen, die Aufstellung des Programms zu erötern und die jeweiligen Feste und Märkte im nachhinein unter Berücksichtigung der ausgefüllten Bewertungsbögen zu analysieren.

Der Rat besteht aus sieben stimmberechtigten Mitgliedern.

Die Mitglieder des ANNO-Rats

Nobby - z.Zt. Beratendes Mitglied
Felix - 1. Marktmeister
Sven - 2. Marktmeister und Platzmeister
Lara - Büro & Personaldisposition
Raimund - Technik
Michael - Einkauf, Außenwerbung & Logistik
Carsten - Aufbau & Logistik
Markus - Sicherheit & Ordnung

Herzlichen Dank an Christian Kessenbrock für die Fotos 🙂