Das Team rund um ANNO-Events

Das ANNO-TEAM besteht aus 10 Personen, die sich im Vorfeld sowie während und nach den Festen und Märkten bemühen, einen reibungslosen und gut organisierten Ablauf des Marktgeschehens zu gewährleisten.

Der "ANNO-Rat"

Die sorgfältige Auswahl der Standorte, Recherchen geschichtlicher Hintergründe, Gespräche mit Behörden.

Die Herrichtung der Plätze, Infrastruktur, Parkplätze, Energieversorgung und sanitäre Einrichtungen.

Bearbeitung der Bewerbungen, die Korrespondenz mit den Teilnehmern und der Austausch von aktuellen Informationen.

Werbung und Pflege der Internetseiten sowie regelmäßige Informationen in den sozialen Netzwerken.

Die Betreuung der Handwerker, Händler, Versorger und Heerlager vor Ort sowie die Sicherheit aller Besucher und Teilnehmer.

Dies sind nur einige Punkte, die als Garant für die Qualität und das Niveau der ANNO-FESTE stehen.

Der "ANNO-Rat" tagt...

Der ANNO-RAT  trifft sich mehrmals im Jahr, um z. B. über die Standorte zu entscheiden, die Markt- und Lagerordnung zu beschließen, die Aufstellung des Programms zu erötern und die jeweiligen Feste und Märkte im nachhinein unter Berücksichtigung der ausgefüllten Bewertungsbögen zu analysieren.

Der Rat besteht aus neun stimmberechtigten sowie einem beratenden Mitglied,:

Die Mitglieder des ANNO-Rats

Nobby

Maître de Plaisir

Lara

Personalmangment

Felix

Marktmeister

Sarah

Büro & Finanzen

Raimund

Veranstaltungstechnik & Internetauftritt

Sven

Parkplatz & Aufbau

Carsten

Konstruktion + Logistik

Michael

Logistik + Aussenwerbung

Rainer

Aufbau + Konstruktion

Markus

Sicherheit + Ordnung

Herzlichen Dank an Christian Kessenbrock für die Fotos 🙂