ANNO 1238 zu Telgte

So danket Bischof Ludolf von Holte, dem es in seiner unendlichen Güte und Zielstrebigkeit  durch seine eindrucksvolle Redseeligkeit gelungen ist, in kürzester Zeit einen neuen Zeitraum für das erste Fest auf den Planwiesen zu Telgte fixieren zu können … Vom 06. bis 08. August im Jahre des Herrn 2021 ruft seine Heilichkeit Händlern, Handwerkern, Heerlagern, Versorgern, Musikanten und Vaganten: “So machet Euch ins ANNOLAND, um nach langer Enthaltsamkeit wieder ein fröhliches Fest im Kreise der ANNOFAMILIE feiern zu können” … Vorrangig soll denjenigen die Feierei erlaubt werden, deren Anmeldung für dieses Jahr bestätigt wurde … Ihnen wurde bereits die entsprechende Depesche übermittelt …Diejenigen, die sich zu diesem Zeitpunkt in andere Länder begeben, wünschen wir eine gute Reise … Die Platzmeister gehen davon aus, dass wieder einige Plätze frei werden und heben den Aufnahmestopp hiermit auf …

ANMELDUNG / BEWERBUNG

Gesundheit ist unser wertvollstes Gut und es ist richtig, dies zu schützen … Für ANNO 1238 auf den Planwiesen zu Telgte wird es leider erst im nächsten Jahr die Premiere geben … Zur Zeit bemühen wir uns einen Termin zu finden, um uns im Jahre des Herrn 2021 im ANNOLAND wieder zusehen … Wir hoffen, euch das Datum schnellstmöglich bekanntgeben zu können … Bis dahin bleibt gesund und voller Zuversicht … Gehabt Euch wohl …

Aufgrund der hohen Anmeldezahlen spricht Bischof Ludolf von Holte für  ANNO 1238 zu Telgte für  HEERLAGER den  ANMELDESTOPP aus … Bewerbungen für Händler, Handwerker und Versorger sind jedoch noch möglich …

ANNO 1238 auf den Planwiesen zu Telgte. Bischof Ludolf von Holte verlieh dem Dorf Telgeth in diesem Jahr die Stadtrechte. ANNO EVENTS präsentiert vom 07. bis 09. August 2020 drei Tage Mittelalter zum Anfassen. Heerlager, Händler und Versorger. Ein familienfreundliches Fest mit viel Kurzweyl. Reiterspiele, Falknerey, Fangdorn, der einzige lebende Drachen der Welt und viel Musik auf historischen Instrumente. So strömet herbei aus nah und fern und feiert mit uns ein fröhliches Fest.

BEWERBUNGEN

HÄNDLER, HANDWERKER, HEERLAGER + KURZWEYL