Gesundheit vor Vergnügen …

Liebe ANNOFAMILIE

Das unser zwölftest ANNO 1280  in der dritten Maiwoche nicht stattfinden würde, war vorhersehbar … Bis gestern waren wir für die ANNOs in Stemwede, Twistetal und auch in Telgte jedoch noch optimistisch und guter Dinge … Die Entscheidung der Bundesregierung, die Kontaktbeschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus bis zum 03. Mai zu verlängern war zu erwarten … Überraschend jedoch, Großveranstaltungen bis mindestens zum 31. August zu untersagen … Was ist eine Großveranstaltung? Nach den Leitlinien von Ministerien liegt sie vor, wenn mindestens 100.000 Besucher erwartet werden, mehr als 5.000 Besucher gleichzeitig auf dem Gelände sind oder ein besonders erhöhtes Gefährdungspotenzial vorliegt … Eine einheitliche Definition gibt es allerdings nicht … ANNO EVENTS möchte und wird sich nicht mit Auslegungen und Definitionen von Begriffen beschäftigen … Gesundheit ist unser wertvollstes Gut und es ist richtig, dies zu schützen … Bereits im März haben wir in einem Rundbrief mitgeteilt, dass wir Erlasse oder auch Einschränkungen von Veranstaltungen in vollem Umfang akzeptieren, so schmerzhaft und traurig es für uns alle auch sein mag … Für ANNO 1280 bemühen wir uns zur Zeit einen Ausweichtermin zu finden, um uns noch in diesem Jahr im ANNOLAND wieder zusehen … Wir hoffen, euch das Datum schnellstmöglich bekanntgeben zu können … In diesem Sinne, bleibt zuhause, vor allem gesund und voller Zuversicht … Gehabt Euch wohl … Foto: Mylene2401-Pixabay

Sende diesen Beitrag an deine Freuunde...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.