Bewerbung für das ANNO 1280 / 2019

Zum 11. Mal ANNO 1280 auf dem Rittergut Kruse in Gütersloh / Isselhorst.

Vom 29. Mai bis 02. Juni 2019


Anmerkungen zur Nutzung des Formulars:

Ab und An scheint es Probleme mit dem Fotoupload zu geben. In der Regel liegt das an der Größe der Bilddatei. Wenn möglich, nehmt Bilder aus euren Facebook-Alben. Diese sind schon passend für das Internet skaliert. Alternativ könnt ihr auch einen kleinen, kostenlosen Onlinedienst nehmen, der euch hochauflösende Bilder passend verkleinert. https://www.iloveimg.com/de/bild-skalieren

Eine weitere oft gestellte Frage: Ihr kennt uns doch, warum überhaupt ein Bild hochladen? – Ihr kennt es noch von den alten Seiten, dort hatten wir immer eine hübsche Übersicht über alle Teilnehmer unserer Märkte. Diese Seiten wurden immer mit hohem zeitlichen Aufwand erstellt und gepflegt. Mit unserer neuen Datenbank, passiert das in Zukunft automatisch, ohne das wir Handanlegen müssen. Und wir alle möchten doch immer im aktuellem und besten Licht dastehen. Deshalb bestehen wir auf den Fotoupload.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, wendet euch direkt an Raimund: raimund@anno-events.de