ANNO 1230 – Österliche Zeitreise in das Mittelalter

ANNO 1230, die österliche Zeitreise ins Mittelalter vom 20. bis 22. April in Stemwede-Wehdem auf dem Waldfrieden Areal. Mittelalterliches Marktgeschehen mit Heerlagern unterhalb des Stemweder Bergs. Waldfrieden ist  – wie der Name schon verrät – ein wunderschön gelegenes von Wald umsäumtes Veranstaltungsgelände  Mit seinen vielen kleinen gemütlichen Ecken und der großen Wiese am Hang lädt neben dem mittelalterlichen Treiben auch das Gelände zum Entspannen und “Naturgenießen” ein. In Zusammenarbeit mit Waldfrieden EventsInfos

Bewerbungen für Händler, Handwerker, Heerlager & Kurzweyl

Sende auch DU diesen Beitrag in die Welt hinaus...

One thought on “ANNO 1230 – Österliche Zeitreise in das Mittelalter

  1. Hallo liebe Veranstalter!

    Anno 1230 Stemwede?? Das klingt zu schön um wahr zu sein! Wir haben uns schon über Ostern am Dümmer mit unserem Wohnanhänger einquartiert, damit wir an allen Tagen dabei sein können.
    Wenn wir irgendwie zum Gelingen beitragen können (z.B. indem wir auf den MPS Terminen heimlich Werbung für Euch machen 😉 ), sagt Bescheid.
    Es wird Zeit für ordentliche MPS-Alternativen.
    Vielleicht sagt ja auch die ein oder andere Band zu? Comes Vagantes würden sich doch bestimmt freuen, wenn Ihr sie einladet… und das Gelände eignet sich super.

    Viele Grüße aus Bielefeld
    Mario Gaida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere