DANKE an das THW OV Bielefeld

Seyd bedankt, hochgeschätzte Helfer des THW OV Bielefeld für die spontane Hilfe, die ihr am letzten Tag des Jubiläumsfestes ANNO 1280 denjenigen zukommen ließet, die wir weder mit Treckern noch anderen vorhandenen Möglichkeit aus den zerschlammten Wiesen hätten herausholen können ???????? Ohne Euren spontanen Einsatz wären viele unserer Teilnehmer am nächsten Tag nicht pünktlich zur Arbeit gekommen oder hätten eine zusätzliche Nacht auf dem Kruse Hof zu Gütersloh-Isselhorst verbringen müssen … Nochmals herzlichen Dank, der selbstverständlich auch Michael Frohnert einschließt und gehabt Euch wohl

Auch im Mittelalter gab es aufgeweichte Wiesen – aber damals mussten noch keine Autos darüber fahren. Damit die…

Gepostet von THW OV Bielefeld am Donnerstag, 14. Juni 2018

Sende auch DU diesen Beitrag in die Welt hinaus...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere