Resume 2017 & Ausblick auf 2018

ANNO im Jahre des Herrn 2017: Knapp 30.000 Gäste aus nah und fern besuchten die gräflichen Feste … Stimmungsvolle Fotostrecken und tolle laufende Bilder zeigen, wie fröhlich es im ANNOland zugeht und mit welcher Freude und Ausgelassenheit die ANNOfamilie ihre Feste feiert. Habt Dank für eine wunderschöne Saison und lasst uns optimistisch in das neue Jahr blicken … Die Späher der Grafen waren unterwegs, um Hinweisen nach interessanten Arealen nachzugehen und Ausschau zu halten, zu welchen Festen sie wo und wann im Jahre des Herrn 2018 laden werden …  Fünf Termine stehen fest – zu finden auf unser Veranstaltungsseite

 

Sende auch DU diesen Beitrag in die Welt hinaus...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere