ANNO EVENTS wünscht einen guten Rutsch…

Alles Gute für das neue Jahr, guten Rutsch und vieles mehr rufen sich die Menschen zu Silvester zu, herzen und umarmen sich, stoßen auf ein glückliches und gesundes 2018 an … Doch was wird aus den vielen Wünschen, aus den guten Vorsätzen, die alljährlich am Ende eines alten Jahres für das kommende Neue ausgesprochen werden … Es liegt meist an uns selbst, wie hoch unsere Ziele gesteckt waren und was nach 365 Tagen daraus geworden ist … Eine spannende Frage, die die Wenigsten beantworten können … Warum? Weil sich kaum jemand noch an seine sich selbst gegebenen guten Vorsätze und Versprechen erinnern kann …

Obwohl es doch auch bestimmt viel Gutes gebracht hat, war das „neue Jahr“ am Ende für viele mal wieder zu hektisch, zu stressig, zu nervig, zu zeitaufwändig … Es liegt allein in unserer Hand, ob wir uns erneut in den Strudel des Alltäglichen, verbunden mit dem auf Besitz und Erfüllung von Wünschen ausgerichteten Verlangen begeben oder das ein oder andere Mal doch mal inne halten und Pause machen möchten … Würde uns zwischendurch bestimmt mehr als gut tun … Denkt mal bitte darüber nach … Für das neue Jahr wünschen wir Euch vor allem Gesundheit sowie alles Gute und Beste … Foto: Pixabay-Cocoparisienne … Und wer wissen möchten, warum wir uns eigentlich einen “Guten Rutsch” wünschen, findet hier die Antwort: https://de.wikipedia.org/wiki/Guten_Rutsch

 

Sende auch DU diesen Beitrag in die Welt hinaus...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere